A-Jugend der RE Schwelm wusste nur in der ersten Hälfte mitzuhalten


RE Schwelm - SG Menden Sauerland Wölfe 2 14:28 (10:11)

In der ersten Hälfte konnten die jungen Männer gut mithalten, konnten sogar einmal Mitte der Halbzeit mit 7:5 in Führung gehen. Die 1.Hälfte sah vielversprechend aus. Unsere Deckung stand ordentlich, aber auch für uns war kein Durchkommen durch die Deckung der Wölfe. Doch nach dem Seitenwechsel hatten wir gegen die Sauerländer keine Chance mehr. Tor für Tor setzen sich die Gäste aus Menden ab. Unsere Deckung wurde durchlässiger und auch im Angriff fanden wir kein Konzept uns durchzusetzen, was der fehlenden Kondition, durch eine schlechte Vorbereitung, geschuldet war.
Mit von der Partie waren Justin Roese 2, Mark Altmann, Andre Fischer, Bilal El-Kishawi, Clemens Ziegler 1, Maximilian Ross 5/2, Jonas Urban 2, Paul Hagemann 1, Luis Neizert 3, im Tor Enno Leemhuis und Pascal Wiggers.