Schwelmer A-Jugend hatte kein Lösung gegen die körperlich überlegene Abwehr

VfL Gladbeck - RE Schwelm 26:15 (15:11)

Die ersten 12 Minuten waren ausgeglichen(7:6), doch dann durch 2 X 2 Minuten in Unterzahl hintereinander, konnte sich Gladbeck mit 13:7 absetzen. Zur Halbzeit konnten wir auf 15:11 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel überschlugen sich die Ereignisse , erst 2 Minuten Zeitstrafe für Gladbeck, dann bei einem Gegenstoß bekam Maximilian Ross und der Torwart von Gladbeck bei einem Zusammenstoß beide 2Minuten, weil sie sich angingen. Maximilians dritte 2 Minuten-Strafe war es, die dann die Rote Karte bedeutete. Doch diese Überzahl konnten wir nutzen um auf 15:12 zu verkürzen. Im Weiteren Verlauf hatten unseren jungen Herren kein Rezept mehr sich gegen die körperlich stark überlegene Gastgeber durchzusetzen. Unter anderem auch, weil wir wieder in Unterzahl gerieten, konnte sich Gladbeck auf 21:12 absetzen. Im Angriff passierten uns zu viele technische Fehler die zu Gegenstößen der Gastgeber führten. In der Endphase des Spiels bekamen die Gladbecker noch mal 3 X 2 Minuten u.a. wegen meckern, was natürlich keinen Einfluss mehr auf das Spiel hatte.

Mit von der Partie waren Justin Roese 1, Bilal El-Kishawi 1, Clemens Ziegle, Maximilian Ross 1, Jonas Urban, Jannik Ronge 7, Paul Hagemann, Luis Neizert 4, Daniel Peukert 1 und im Tor Enno Leemhuis.