Deutlicher Erfolg der Herren 2 gegen ECD Hagen

Reserve Team wird zum Serientäter

Unsere Herren 2 neu Ausgestattet vor dem Spiel gegen ECD Hagen.

Die Schwelmer revanchierten sich für die überraschende Hinspiel Niederlage und präsentierten sich als das deutlich bessere Team . Im Angriffsspiel drückten sie über 60 Minuten aufs Tempo, die Deckung der Gäste fand zu keiner Zeit ein Mittel gegen die RE. In der eigenen Abwehr taten sich die Hausherren zu Beginn noch schwer, auch im weiteren Spielverlauf erlaubten sie den ein oder anderen freien Wurf zu viel. Ernsthaft in Gefahr gerieten sie dabei jedoch nicht. Nach dem bereits beruhigenden Polster zum Seitenwechsel sorgte die RE nach dem Wiederanpfiff schnell für die Entscheidung. In der Deckung steigerte sie sich und kam so häufiger ins Tempospiel. Auch im aufgebauten Angriff ließ sie kaum eine Möglichkeit aus und startete mit einem 11:3-Lauf. Von den Hagenern kam kaum noch Gegenwehr, die Hausherren setzten sich Stück für Stück weiter ab. Trainer Thomas Seidel wechselte ohne Qualitätsverlust durch. "Vor allem vorne haben wir das natürlich sehr gut gemacht. Wir waren von Anfang an präsent und haben absolut verdient gewonnen ."

RE: Germer, Kramm; N. Pape 8/2, Altenhenne, Horst je 6, Blanke, Sieper je 5, Käseberg 4, Uhrma cher 3/1, Schunk , Fuhrmann je 2, Käsebier, Kappelhoff je 1.

Quelle: WP Tageszeitung