Zu hohe Niederlage aufgrund einer Schwachen 2. Hälfte

Am Sonntagnachmittag fuhren wir zum Auswärtsspiel zu der Verlustpunktfreien Villigst-Ergste Mannschaft. Dank einer starken Defensive und besserer Chancennutzung als in den vorherigen Spielen, gingen wir mit einem 4 Tore Rückstand in die Halbzeit. Besonders zu schaffen machten uns die Rückraumspielerinnen, die durch sehr hohe Wurfqualität aus dem Rückraum glänzten. 

In der 2. Hälfte brachen wir nach dem schnellen Gegentor sehr schnell ein, sodass auch umstellungen und das Team-Time-Out uns aus diesem Tief nicht mehr rausholten. Im Angriff wurde Ideenlos gespielt und In der Abwehr gingen wir nicht an die Rückraumspielerinnen ran, sodass es viele einfache Tore aus der 2. Reihe gab. Verdient verloren wir am Ende gegen einen starken Gegner mit 26:13.