Sieg gegen Tabellenführer

wC Spiel Sonntag, 27.01.2019

RE Schwelm : SG Iserlohn-Sümmern 20:14 (10:7)

Im ersten Spiel des neuen Jahres konnten sich die Spielerinnen der RE Schwelm von Andreas Süß und Anna-Carina Bangert klar gegen den Tabellenführer aus Iserlohn durchsetzten.

Schnell ging man mit 4:0 in Führung, bevor die Handballerinnen aus Sümmern langsam ins Spiel fanden.

Allerdings konnten die Schwelmerinnen das Tempo bestimmen und fanden vorne besser den Weg zum Tor. Zur Halbzeit stand es 10:7 und auch nach dem Wideranpfiff zeigten die Mädchen aus der Kreisstadt, wer bei diesem Spiel die Oberhand behalten würde und beendeten mit einem 20:14 dieses Spitzenspiel.

Leider änderte der Sieg nichts an der Tabellensituation.

Für RE spielten: Leah Rahm, Hanna Clever (Tor), Lina Johann (1), Leonie Bangert, Annalena Giessing, Lena Krasny (2), Klara Maurer, Luna Kroll, Marie Limpert, Charlotte Mrosek, Maja Schröder, Julia Barth (3), Hannah Wirth (10), Christina Bick (4)