Vizekreismeistertitel für die weibliche E-Jugend

Am Freitagabend fuhr unsere wE-Jugend nach Hagen zum TuS Volmetal, um die Kreismeisterschaft auszuspielen. An Motivation mangelte es nicht, jedoch schienen sich unsere Mädchen von der äußerst lautstarken Kulisse und den recht stark aufspielenden Gegnerinnen beeindrucken zu lassen. Es dauerte ein paar Minuten, ehe das erste Schwelmer Tor bejubelt werden konnte. Nach und nach kamen die Mädchen dann immer besser ins Spiel. Allerdings wussten die Volmetalerinnen immer wieder eine Antwort und ließen bis zum Ende nichts anbrennen. An ein kampfloses Aufgeben war zu keinem Zeitpunkt zu denken. Bis zur letzten Sekunde machten die Spielerinnen deutlich, dass sie vollkommen zu Recht in diesem Entscheidungsspiel standen.

Auch wenn an diesem Abend nicht alles so geklappt hat wie gewünscht, können die Mädchen den Vizekreismeister-Titel auf jeden Fall mit Stolz tragen.