C-Jugend stellt vier Spieler im Westfalenstützpunkt des 2005er-Jahrgangs

Gleich 4 Spieler aus unserer C-Jugend wurden in den Kader für den Westfalenstützpunkt der 2005er nominiert. Wir gratulieren Yorik, Till, Lukas und Lazaros zu dieser Nominierung!

Gemeinsam mit ihren Mitspielern bei Rote Erde wollen sie in der kommenden Saison mit der C-Jugend, die auch in der Breite über weitere starke Talente verfügt, die Qualifikation für die höchste Spielkasse, die Oberliga erreichen.

In der Qualifikation gelang bisher ohne Niederlage der Durchmarsch in die Oberliga-Vorrunde, wobei bereits namhafte Teams wie Eintracht Hagen besiegt werden konnten.

Mit dem Trainerteam um Marvin Saszik ist die Mannschaft sehr gut aufgestellt. Der B-Lizenz Inhaber, der im Kreis Industrie respektive im Handballverband Westfalen die Lizenzen jeweils mit der jahrgangsbesten Note in der Abschlussklausur abschloss, will auch im zweiten C-Jugend Jahr den Spielern eine fundierte und nachhaltige Handball Ausbildung ermöglichen. Darüber hinaus ist es für interessierte und motivierte Spieler des 2005er Jahrgangs möglich ein Probetraining zu absolvieren. Vor allem auf der Torhüter Position soll die Mannschaft noch weiter verstärkt werden. Auch hier wird ein guter Rahmen angeboten, sodass die Torhüter zwei mal pro Woche die Möglichkeit erhalten individuelles Torwarttraining zu bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar Handballbegeisterte Jungen des 2005er Jahrgangs bei uns reinschauen würden.