Bilderreihe

weibliche B-Jugend

 vordere Reihe: Glenn Ott, Lina Püls

hintere Reihe: Ronja Süß, Anastasia Popko, Tarja Spettmann, Marlene Roffka, Lina Fischer, Ruth Wallmann, Rieke Dülme, Lya Gunst, Mia Mittelmann, Andi Süß
vordere Reihne: Glenn Ott,Lina Püls, Helena Wirth, Amelie Niedergriese, Stella Haberstroh, Lilly Ott, Nica Schmale, Emma Stecherle, Greta Krasny



Bild Name Position Kontakt
Andi Süß Trainer Kontakt
Glenn Ott Trainer Kontakt
Ronja Süß Trainerin Kontakt


Tag Uhrzeit Halle
Dienstag 17:00 - 18:15 Uhr Dreifeldhalle Athletik
Dienstag 18:15 - 20:00 Uhr Dreifeldhalle
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr Dreifeldhalle


Spielplan und Tabelle



Hey Mädchen zwischen 15 und 16 Jahren!

Wollt ihr eure Grenzen überschreiten und eure körperliche und mentale Stärke verbessern, während ihr gleichzeitig Teil eines tollen und freundlichen Teams werdet? Dann seid ihr beim Handballtraining in unserem Verein genau richtig!

Handball ist eine actionreiche Mannschaftssportart, die sowohl Konzentration als auch Ausdauer und Schnelligkeit erfordert. Ihr werdet lernen, wie man schnell und präzise passt, wirft und fängt, und ihr werdet taktische Entscheidungen treffen, die den Unterschied machen können. Aber keine Sorge, das Training ist auch für Anfänger geeignet. Unsere erfahrenen Trainer werden euch mit viel Geduld und Engagement alles beibringen, was ihr wissen müsst.

Das RE Schwelm Handballteam besteht aus einer tollen Gruppe von Mädchen, die immer bereit sind, neue Teammitglieder willkommen zu heißen. Ihr werdet schnell Freundschaften schließen und Teil einer Mannschaft sein, die zusammenhält und füreinander da ist. Kommt vorbei und macht mit! Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Dreifeldhalle Schwelm.

Jetzt ist die Zeit, euch Ziele zu setzen und alles zu geben. Wir freuen uns darauf, eure Fortschritte zu sehen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Euer RE Schwelm Handballteam