Starkes Tunier der F-Jugend

Am 5.3.2017 war die F-Jugend der RE Schwelm zu Gast auf dem Tunier des Cronenberger TG. Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Velbert. Die Mädels aus Schwelm spielten sehr stark, sowohl in der Abwehr wo sehr viele Bälle erkämpft wurden, sowie auch im Angriff in dem, durch eine sehr starke Leistung die Chancen in Tore umgesetzt wurden. Das Spiel wurde hoch verdient mit 14:4 gewonnen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Jungen vom HSV Wuppertal. Wieder waren die Mädels die stärkere Mannschaft, aber leider konnten aus der sehr gut stehenden Abwehr leider diesmal nicht so viele Tore erzielt werden, da viele gute Torchancen nicht genutzt wurden. Somit verlor die Mannschaft mit 9:13. Alles in allem war es ein sehr starkes Tunier, in dem man gesehen hat, dass die Mädels mit den Jungs sehr gut mithalten konnten.