Jugendbereich TG Rote Erde Schwelm

Hey du,

bist du sportlich und suchst eine neue Herausforderung? Dann komm doch einfach mal bei unserer Handballmannschaften vorbei! Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielerinnen und Spielern, die sich gemeinsam mit uns verbessern und erfolgreich sein wollen.

Handball ist eine schnelle und dynamische Mannschaftssportart, die nicht nur Spaß macht, sondern auch die Kondition und Koordination verbessert. Du wirst Teil eines Teams, das zusammenhält und füreinander da ist. Du wirst dich sowohl auf als auch neben dem Spielfeld mit Gleichgesinnten treffen und Freundschaften schließen, die über das Sportliche hinausgehen.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Handball hast oder noch ganz am Anfang stehst – wir freuen uns über jede(n) Spielerin und Spieler, der/die sich uns anschließen möchte. Also zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu trainieren und zu spielen.

Sportliche Grüße
Deine RE Handball-Famile

Trainingszeiten auf einen Blick:

Männliche A-Jugend (17 - 18 Jahre):
Montag: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Ländchenweg (Athletik)
Dienstag: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Dreifeldhalle
Donnerstag: 20:30 Uhr - 22:00 Uhr Dreifeldhalle
     
Männliche B-Jugend (15 - 16 Jahre):
 
Weibliche B-Jugend (15 - 16 Jahre):
Montag: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Ländchenweg (Athletik)
Dienstag: 18:00 - 20:00 Uhr Dreifeldhalle
Freitag 18:30 - 20:00 Uhr Dreifeldhalle
     
Männliche C-Jugend (13 - 14 Jahre):
Dienstag: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Dreifeldhalle
Mittwoch: 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Dreifeldhalle
Freitag: 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Dreifeldhalle
Weibliche C-Jugend (13 - 14 Jahre):
Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr Dreifeldhalle
Freitag 18:30 - 20:30 Uhr Dreifeldhalle
     
Männliche D-Jugend (11 - 12 Jahre):
 
Weibliche D-Jugend (11 & 12 Jahre):
 
     

gemischte E-Jugend (9 - 10 Jahre):
Mittwochs: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Dreifeldhalle

Weibliche E-Jugend (9 - 10 Jahre):
 
     
Gemischte F-Jugend (7 - 8 Jahre):
Dienstag: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Dreifeldhalle
RE - Minis (4 - 6 Jahre):
Mittwoch 16:30 Uhr - 17:30 Uhr Halle Realschule