Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

E-Jugend: Saisonabschlussspiel leider ohne Sieg

RE Schwelm- TuS Volmetal 12:23 (6:10)

 

Konnten wir Anfang März noch mit deutlichen Siegen gegen Eintracht Hagen 2 und Post SV Hagen 1

glänzen, gelang uns am 31.03.17 nur noch ein mühselig erkämpftes Unentschieden gegen

Eintracht Hagen 1. Die starken Volmetaler bescherten uns dann eine Niederlage,

wie schon im Hinspiel.

Die Volmetaler dominierten das Spiel durchgehend und trafen ein ums andere Mal Amons Tor.

Das defensive Spiel der Hagener in der Abwehr, machte unseren Jungs arg zu schaffen und wenn

sie doch einmal durchbrachen, wurde ihre Mühe mit dem Pfosten belohnt. Auch machte sich be-

merkbar, dass zwei kurz aufeinander folgende Spiele doch ziemlich an der Kondition zehren.

Alle diese kleinen Missgeschicke taten der guten Laune und Spielfreude jedoch keinen Abbruch, war

uns doch ein zufriedenstellender Platz 5 im Mittelfeld der Tabelle sicher. So konnten auch unsere

neuen und unerfahrenen Spieler auf dem Feld ihren Einsatz zeigen.

Unsere Jungs haben sich sehr positiv entwickelt. Meinen Dank an die Mannschaft

für die tolle Saison mit Euch allen und dem 2006er Jahrgang alles Gute, viel Freude und Erfolg in der

neuen D Jugend. Auch an alle Eltern ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung.

Ich freue mich, auf ein weiteres Jahr E Jugendtrainer mit einer neuen/alten Mannschaft.

 

Es spielten: Christof, Joshua, Christopher, Jakob, Daniel, Leroy, Lasse, Miguel, Yannick,

                  Noel und Amon im Tor