Erster Sieg für B-Jugend bei Oberliga Quali.

Oberliga-Qualifikation - JSG TuRa Halden/Herbeck : RE Schwelm (4:15) 13:30

Am Sonntag ging es im Spiel gegen die Jungs von der JSG TuRa Halden/Herbeck von Anfang an hoch motiviert zur Sache und nach 5 Minuten stand es für die Schwelmer 1:5. Einige sehr starke Paraden unseres Torhüters konnten den Abstand nach 10 Minuten Spielzeit auf 2:8 erhöhen. Angesagte Spielzüge und Anspiele funktionierten wie aus dem Lehrbuch. Die körperlich und technisch besser agierenden Spieler der RE Schwelm gingen mit einem Stand von 4:15 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es wie zu Beginn weiter und die Jungs von Trainer Jan-Lukas Pape konnten sich immer weiter absetzen. Nach 38 Minuten standen 6:23 Tore auf der Anzeige und mit einem beruhigenden Spielstand von 13:30 ging dieses Spiel zu Gunsten der Schwelmer zu Ende.

Für RE Schwelm spielten:
E. Leemhuis, L. Müschenborn, M. Ronsdorf, L. Maurer, L. Neizert, J. Ronge, P.-O. Hagemann, B. El Kishawi, F. Haberstroh, J. Röse, J. Urban, M. Monsees, P. Krägeloh, C. Ziegler
Trainer: Jan-Lukas Pape