Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

Erster Sieg für B-Jugend bei Oberliga Quali.

Oberliga-Qualifikation - JSG TuRa Halden/Herbeck : RE Schwelm (4:15) 13:30

Am Sonntag ging es im Spiel gegen die Jungs von der JSG TuRa Halden/Herbeck von Anfang an hoch motiviert zur Sache und nach 5 Minuten stand es für die Schwelmer 1:5. Einige sehr starke Paraden unseres Torhüters konnten den Abstand nach 10 Minuten Spielzeit auf 2:8 erhöhen. Angesagte Spielzüge und Anspiele funktionierten wie aus dem Lehrbuch. Die körperlich und technisch besser agierenden Spieler der RE Schwelm gingen mit einem Stand von 4:15 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es wie zu Beginn weiter und die Jungs von Trainer Jan-Lukas Pape konnten sich immer weiter absetzen. Nach 38 Minuten standen 6:23 Tore auf der Anzeige und mit einem beruhigenden Spielstand von 13:30 ging dieses Spiel zu Gunsten der Schwelmer zu Ende.

Für RE Schwelm spielten:
E. Leemhuis, L. Müschenborn, M. Ronsdorf, L. Maurer, L. Neizert, J. Ronge, P.-O. Hagemann, B. El Kishawi, F. Haberstroh, J. Röse, J. Urban, M. Monsees, P. Krägeloh, C. Ziegler
Trainer: Jan-Lukas Pape