Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

Lehrstunde im ersten Quali-Spiel für Schwelmer Jungs

Qualifikation Oberliga - RE Schwelm : Eintracht Hagen 1   17:40 ( 8:18 )

Am Freitag begrüßten die Jungs von Trainer Jan-Lukas Pape die Spieler von Eintracht Hagen 1 zum ersten von zwei Spielen in der Oberliga-Qualifikation an diesem Wochenende.

In den ersten 10 Minuten konnten die Schwelmer noch mithalten und bei einem Spielstand von 3:7 hätten sie mit zwei zugestandenen Strafwürfen den Abstand verkürzen können. Beide Schützen verwarfen jedoch und so konnte Eintracht nach und nach auf 4:14 und weiter auf 8:18 zum Halbzeitstand davon ziehen.

Nach der Pause drehten die Hagener noch weiter auf und ließen die Jungs von RE Schwelm das ein- oder andere Mal zusehen, wie gelungene Tempogegenstöße gelaufen werden.

Die Schwelmer ließen sich aber nie unterkriegen und verloren trotz weiterer verworfener Strafwürfe nie den Spaß am Spiel. So ging ein sehr faires Spiel mit einem Endstand von 17:40 verdient an die in dieser Qualifikationsrunde hoch favorisierten Spieler von Eintracht Hagen 1.

Für RE Schwelm spielten:
E. Leemhuis, L. Müschenborn, M. Ronsdorf, L. Maurer, L. Neizert, Y. Ronge, P.-O. Hagemann, B. El Kishawi, J. Büntrup, J. Röse, J. Urban, M. Monsees, P. Krägeloh 
Trainer: Jan-Lukas Pape 

Physiotherapeut: Martin Brecker