Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

RE Schwelm 4 wird ausgekontert

Das Fehlen von drei Rückraumspielern galt es zu kompensieren, was auch halbwegs gut gelang. Wir hielten gut mit, spielerisch waren wir die bessere Mannschaft, doch Fehler in unserem  Angriff bestraften die Herdecker umgehend mit einem Gegenstoßtor. So waren in der 1.Hälfte auf Herdecker Seite 10 von 15 Toren aus einem Gegenstoß. Unsere Fehler ergaben sich aus der noch nie so im Rückraum gespielten  Konstellation. In der 2.Hälfte wurden wir noch besser und bekamen die Ruhrtaler noch besser in den Griff. In der 39. Minute konnten wir sogar 18:19 in Führung gehen.  Auch nach weiteren 5 Minuten war die Partie immer noch ausgeglichen(22:22). Bernhard Haar im Tor vereitelte in der Phase einige Gegenstöße der Herdecker. Doch dann, der dünnen Personaldecke geschuldet, verließen uns die Kräfte. Bei uns häuften sich die Fehler und bei Herdecke die Konter. Über 28:23 und 32:24 zogen die Ruhrtaler in 10 Minuten davon. In der Endphase konnten wir noch mal auf den Endstand von 34:28 verkürzen.

Bernhard Haar hielt souverän im Tor. Des Weiteren spielten Marco Wüster 4, Dieter Bierlein 4, Frank Speckenbach 11, André Holz 3, Thilo Langhard 1, Jörg Brandenburg 1, Ralf Piepenbrink, Christian Voss und Achim Kasokat 4.