Gegen Selbecke hat unsere stark dezimierte A –Jugend keine Chance

Gegen Selbecke hat unsere stark dezimierte A –Jugend keine Chance        21:35 (10:19)

Mit nur 8 A-Jugendlichen, verstärkt durch Piet Krägeloh und Nils Mebus von der B-Jugend, standen die Vorzeichen nicht gut. Da auch unser Torwart verletzt ist, musste Jonas Urban, unser Kreisspieler,  ins Tor, er brauchte seine Zeit, aber besonders in der 2.Hälfte wusste Jonas ein paar 100%tige der Selbecker zu vereiteln. Da wir in diese Konstellation noch nie zusammen gespielt haben, hatten wir im Angriff reichlich technische Fehler. So kam es zu Gegenstößen der Hagener, was zu den vielen Gegentoren führte. Unser Neuzugang Jan Trinler, brachte sich gut ein. Justin Rose auf Links- und Rechtsaußen, setzte fast jeden Wurf. nie wurde resigniert bis zur letzten Minute wurde Gekämpft.

Ein Lob auf die Moral unserer Spieler Justin Roese 6, Clemens Ziegler 3, Jan Trinler 5, Mark Altmann, Paul Hagemann 4/2, Luis Neizert, Daniel Peukert 1, Nils Mebus 2, Piet Krägeloh und im Tor Jonas Urban.