Gute Leistung in der 2. Halbzeit sichert Heimsieg

Am Sonntag Mittag war die Mannschaft des TV Arnsberg zu Gast bei uns in der Schwelm Arena. 

Nach einem guten Start zum 2:0 begannen wir in der Abwehr beim Kreisläufer Spiel zu schlafen und nutzen vorne unsere Chancen nicht mehr, sodass wir uns nicht mehr absetzen konnten und mit einer 7:5 Führung in die Pause. 

Nach ein Paar taktischen Umstellungen in der Halbzeitpause waren wir konzentrierter in der Abwehr und im Angriff zeigten wir auch wieder effektiver unsere Spielzüge und konnten uns nach und nach auf 15:9 absetzen. Diese Führung konnten wir aufgrund von Nachlässigkeiten im Angriff nicht mehr ausbauen und gewannen das Spiel verdient mit 20:14

Ein besonderer Dank geht an Leah aus der C-Jugend die eine große Unterstützung im Tor war.